#1228 Format: B – Laissez-Faire Podcast 01

Jakob und Franziskus lernten sich in Berlin während ihres Tontechniker Studiums kennen. Beide waren zu diesem Zeitpunkt bereits mit dem Technovirus infiziert. Nach ein paar gemeinsam durchtriebenen Nächten in der Hauptstadt war es nur eine Frage der Zeit, bis das Projekt Format: B ins Leben gerufen werden sollte. Erste Produktionen wie „Vivian Wheeler“ und „Edding 850″ waren gleich sehr erfolgreich und so gründeten sie das Label Formatik Records im Jahr 2009. Der Super Flu Remix zum Track „Gospel“ macht das Label ein Jahr später international bekannt.

Auch die Jungs von Laissez-Faire konnten der Inkubationszone des Technovirus nicht entkommen. Vielleicht noch nicht ganz so bekannt, aber dennoch nicht mehr zu überhören, sorgen diese seit nun mehr 5 Jahren für reges Aufsehen in ihrer Region. Als akribische Organisatoren von immer größer werdenden illegal veranstalteten Openair Raves in der fränkischen Natur, gründeten sie im letzten Jahr den Laissez-Faire e.V., um nun für eine legale Verbreitung der elektronischen Epidemie sorgen zu können. Für den Start ihrer eigenen Podcast Reihe konnten sie Format: B gewinnen und freuen sich euch dieses präsentieren zu können. Fahrt eure Anlagen hoch und genießt die nächste Stunde à la Laissez-Faire!

Noch mehr Set von Format: B findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.