#1213 Solomun – Diynamic In The Jungle, BPM Festival Mexico 12.01.2016

Bereits im vergangenen Jahr zelebrierte Solomun beim BPM Festival in Mexico ein atemberaubendes, von allen Seiten hochgelobtes Set. Gestern Nacht fand erneut die Diynamic Outdoor Party im Rahmen des BPM Festivals statt und auch diesmal übertraf er sich erneut! Sein Set war erneut so intensiv und emotional, dass man sich sofort wünschte dabei zu sein und mit durch den mexikanischen Duschungel zu tanzen.

Solomun zählt inzwischen zu den gefragtesten DJs Weltweit. Regelmäßig berichten renomierte Zeitungen und TV-Magazine über ihn, aber denoch bleibt er seinem deepen, underground Sound treu und begeistert so seine Fans und darüber hinaus.

Viel Spaß mit dreieinhalb Stunden Solomun – wie auch schon im vergangenen Jahr für uns eines der Highlights 2016!

Mit Bild & Ton auf be-at.tv:

Noch mehr Sets von Solomun findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.