#1197 Karl Kirschmayer – Room84 Podcast 435

Karl Kirschmayers Stil ist geprägt von deepen bis technoiden Elementen, welche er kraftvoll in Szene zu setzen weiß. Doch dabei kann man nicht von einem typischen „Kirschmayer-Sound“ reden, denn mit dem Einbauen immer neuer Elemente sorgt er stets für eine frische Brise in seinen Sets. Weltoffen und immer auf der Suche nach dem perfektem Moment eifert er ständig neuen Sounds und Ideen hinterher.

Als Familienmitglied des Ostlabels Damm Records hat Karl die Weichen für seinen musikalischen Weg gestellt. Neben den mittlerweile häufigen Gigs außerhalb seiner Kinderstube Mecklenburg-Vorpommern, beruht er sich stets auf seine Wurzeln und arbeitet eng mit lokalen Künstlern und Labels zusammen und ist somit ein immer gern gesehener Gast in seiner Heimat.

Für Room84 hat er nun einen neuen Podcast zusammen gestellt der uns deep-technoid so langsam aber sicher Richtung 2016 schiebt. Viel Spaß mit Karl Kirschmayer!

Noch mehr Room84 Podcasts findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.