#1195 Kollektiv Ost – DIS Winterquartier, Kosmonaut Berlin 11.12.2015

Die beiden smarten Jungs von Kollektiv Ost aus Mecklenburg haben sich in den letzten Jahren vom Geheimtipp zu einem der angesagtesten DJ-Duos Berlins mit Fans in ganz Deutschland gemausert. Ihre EP’s und Remixe erschienen bereits auf Labels wie 3000° Records, Rompecabeza, Atmosphere oder ihrem eigenen Imprint Simple As That Records, um nur einige zu nennen. Im Club haben die beiden immer das Gespür für den richtigen Groove! Bei ihren Sets vergisst man gerne mal den Rest der Welt und fragt sich am Ende der Nacht verwundert, warum das denn schon wieder alles vorbei ist.

Zum alljährlichen Winterquartier des Draußen Ist’s Schöner Festivals im Kosmonaut waren auch Kollektiv Ost wieder mit am Start und heizten dabei so richtig ein. Ihren fast zweistündigen Mitschnitt gibt es heute zum Ausklang der Woche. Viel Spaß!

Noch mehr Sets von Kollektiv Ost findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.