#1184 Super Flu – Rave on Snow, Saalbach 12.12.2015

Das Duo Super Flu besteht aus den beiden Hallensern Feliks Thielemann und Mathias Schwarz. Seit 2005 finden ihre musikalischen Werke Verbreitung über bekannte Labels wie Traum Schallplatten, Karate Klub, Herzblut Recordings oder ihrem eigenen, im Jahr 2009 gegründeten, Label Monaberry.

Im vergangenen Jahr machte das Duo vor allem durch ihre Kooperation mit den Dortmunder Philharmonikern auf sich aufmerksam. Der Track „Volkwein“ der gemeinsamen EP dieser außergewöhnlichen Synthese wurde zu einem der Hits des Jahres.

Auch wenn aktuell der Schnee hierzulande auf sich warten lässt, feierte Feliks vergangene Woche bei besten winterlichen Bedingungen beim Rave on Snow Festival in Saalbach. Neben Super Flu spielten außerdem noch Format:B, Bebetta, Adan Twins und sorgten auf dem Monaberry Floor für eine grandiose Abfahrt. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von Super Flu!

Noch mehr Sets von Super Flu findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.