#1183 Monkey Safari – Time Warp US, New York 20.11.2015

Die Time Warp gehört ohne Frage zu den besten Indoor Events in Deutschland. Auch für uns ist die Ausgabe Anfang April Jahr für Jahr der Startschuss in die Festivalsaison. Nach der US Premiere zum zwanzigsten Geburtstag im vergangenen Jahr, kehrte die Time Warp auch dieses Jahr zurück nach New York. Zwei Tage lang wurde in einer Location mit Sven Väth, Chris Liebing, Ricardo Villalobos oder Tale Of Us gefeiert.

 Auch mit dabei waren in diesem Jahr das Duo Monkey Safari aus Halle. Vor dem US-amerikanischen Publikum spielten sie ein sehr dancefloorlastiges Set mit einigen bisher noch unveröffentlichten Platten und heizten so die Massen an, bevor sie an Kollege Luciano übergaben. Viel Spaß damit zum Dienstag!

 

Alle Sets der Time Warp Mannheim 2015 findest du HIER!
(Fotocredits: Time Warp)



Kommentare sind geschlossen.