#1182 Beth Lydi – Crimecast 025

Beth Lydi ist eine DJane und Produzentin aus Oslo, die mittlerweile in Berlin lebt. Sie ist Mitbesitzer zweier Labels, arbeitet für eine bekannte Booking-Agentur und ist Wochenende für Wochenende auf dem Globus als DJane unterwegs. Man findet ihren Sound irgendwo zwischen Techno und Tech-House, meistens sehr deep und basslastig, doch immer frisch und lebendig. Inzwischen veröffentlichte sie auch zahlreiche EPs und Tracks auf Labels wie Get Physical oder Voltage Musique – eine neuer Remix von ihr erscheint bald auf Heinz Music. Gemeinsam mit Andreas Henneberg betreibt sie außerdem das Label SNOE.

Für Criminal Bassline hat sie nun die neuste Ausgabe der Podcastreihe beigesteuert, die uns heute in die Woche starten lässt. Viel Spaß!

Noch mehr Sets von Beth Lydi findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.