#1181 Rey & Kjavik – Katermukke Podcast 12.2015

Den Frankfurter Rey & Kjavik in ein bestimmtes Genre einzuordnen fällt nicht leicht. Seine druckvolle House Musik kombiniert er mit düsteren Beats und außergewöhnlichen Vocals, die er im Studio stets selbst einsingt und häufig mit Hip-Hop Elementen verbindet. Nur wenige Acts schaffen es, so markante Tracks zu produzieren, die einem dann auch dauerhaft im Ohr bleiben und den Dancefloor gewaltig zum Beben bringen. Steht Rey & Kjavik an den Decks, kann man gar nicht anders, als sich voller Lebensfreude vorantreiben zu lassen.

Passend zu seinem Track auf der neuen Katermukke Compilation hat Rey & Kjavik nun eine Ausgabe der Podcastreihe des Berliner Labels zusammengestellt. Viel Spaß mit einer Stunde Techno „Made in Frankfurt“!

Noch mehr Podcasts von Katermukke findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.