#1180 Vom Feisten – Sisyphos, Berlin

Der DJ und Produzent vom Feisten ist Teil der Criminal Bassline-Crew – ein Künstlerkollektiv und Musikblog aus Berlin. Sie hegen eine besondere Liebe für düstere Basslines, wie ihren Infos auf der Website zu entnehmen ist. Auch bei vom Feistens neuem Set aus dem Sisyphos ist dies deutlich erkennbar.
In seinem vierstündigen Mitschnitt verpackt er viele heiße Scheiben, die wir selbst noch nicht kannten, aber den Wintergarten vermutlich mehr als nur zum Kochen brachten…

Daher wollen wir euch dieses Set, das u.a. den Track „Mingo“, der als Resultat gemeinsamer Arbeit von vom Feisten und Fabs# in Kürze auf dem Katermukke-Sublabel „Mukke“ erscheinen wird, enthält, mit auf den Weg geben. Viel Spaß damit!

Noch mehr Sets aus dem Sisyphos findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.