#1176 A.D.H.S. – Cubique, Innsbruck 20.11.2015

A.D.H.S. ist der Kopf hinter der Veranstaltungsreihe „Lass uns Tanzen“, zu der er regelmäßig die Größen der Szene in seine Heimat Innsbruck und nach Ravensburg einlädt. Mit dabei waren beispielsweise schon &ME, Worakls, Joris Delacroix, Claptone und viele mehr. A.D.H.S. selbst steht jedoch nicht nur bei seinen eigenen Partys hinter den Decks – vor kurzem spielte er erst in London. Der Musik wegen zieht es ihn nun nach Berlin und wir dürfen schon gespannt sein, was wir in Zukunft aus der Hauptstadt von ihm hören werden.

Heute Abend gibt es jedenfalls sein neues Set aus dem Cubique Innsbruck zu hören, das bei seinem WarmUp vor Sascha Braemer aufgenommen wurde. Viel Spaß damit!

Noch mehr Sets von A.D.H.S. findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.