#1175 Floreano – Wald Der Liebe 11.2015

Seit dem dreizehnten Lebensjahr ist Floreano musikbegeistert. Anfangs noch selbst an der Gitarre aktiv, entdeckte er mit der Zeit auch die elektronische Musik für sich. Er etablierte die Veranstaltungsreihe „Mehrblick“ in seiner Heimat Nürnberg, die nach wechselnden Locations inzwischen in der Rakete ihr Zuhause gefunden hat. Auch als DJ ist er regelmäßig an den Decks in Franken zu hören und releaste zudem eigene EPs und Tracks auf Labels wie Beatwax, Noreira, 44/House und anderen. In Kürze erscheinen Releases auf Damm Records und Treibjagt Records.

Nun veröffentlichte er vor kurzem sein neues Set „Wald der Liebe“, in dem uns besonders die teils düsteren, melancholischen Tracks sehr gut gefallen haben. Viel Spaß mit Floreano zum Montag!

 



Kommentare sind geschlossen.