#1168 René Bourgeois – Ein Herz Für Techno 24.10.2015

Vom Chef des Schulradios zum gefragten Techno-DJ. So oder so ähnlich könnte man die Karriere von René Bourgeois beschreiben. Schon in der Kindheit suchte er eine Plattform um seine gesammelten Werk von 16bit bis Yello zu präsentieren und kurz nach der Wende, bereits infiziert vom Technovirus, fand er dann auch den Weg in die DJ-Kanzel. Gemeinsam mit Freunden wurden schnell erste Projekte aus dem Boden gestampft und eigene Musikproduktionen folgten schnell. Inzwischen ist er mehr als 20 Jahre dabei und weis genau was die Leute auf dem Dancefloor brauchen, um am dabei so richtig durch die Decke zu gehen.

Ob auch ihr dabei durch die Decke geht, könnt ihr in seinem neusten Mitschnitt hören. Aufgenommen wurde das Set bei René Bourgeois Auftritt in einer kleinen Burg Ende Oktober in Brandenburg.

Den Jeden Tag ein Set Podcast von René Bourgeois findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.