#1127 MoRi – Falscher Hase & Friends, Kowalski Stuttgart 09.10.2015

Der 30-jährige MoRi machte vor allem durch seine Soundcloud Sets und durch seine Gigs bei den Hörverlesenshowcases von und mit Falscher Hase auf sich aufmerksam.

Bei seinen Sets beeindruckt uns stets sein musikalischer Stil und seine durchdachte Trackauswahl. Nach nur wenigen Minuten gelingt es ihm, den Zuhörer zu fesseln und mitzureisen. Dies gelang ihm auch bei seinem Auftritt beim Falscher Hase & Friends Showcase im Kowalski in Stuttgart.

Sein zweieinhalbstündiger Mitschnitt zeigt, warum MoRi nicht nur Spaß hat, Sets auf SoundCloud zu veröffentlichen, sondern auch im Club zu spielen. Mit seiner Leidenschaft für Tracks mit Gitarrenriffs ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis er zu einem seiner nächsten Gigs die eigene Gitarre mitbringt…

Noch mehr Sets von MoRi findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.