#1108 Popof – Indigo, Istanbul 01.09.2009

(Throwback Thursday)

Der Franzose Popof ist seit Jahren erfolgreicher Produzent und DJ. Über die Jahre probierte sich in verschiedenen elektronischen Genres aus und hat nun seinen Sound irgendwo zwischen Minimal Techno und House gefunden. Er ist ein gefragter Remixer und arbeitete bereits mit den großen der Szene wie Depeche Mode, Chemical Brothers oder Moby. Im Jahr 2009 gründete er sein eigenen Label „Form“ und wurde bei den Ibiza DJ Awards als bester Newcomer ausgezeichnet.

Aus diesem Jahr stammt auch das heutige Set zum Throwback Thursday. Popof spielte im Club Indigo in Istanbul ein treibendes Set, das wohl heute noch fast genau so gut funktionieren würde wie damals. Viel Spaß damit!

Alle anderen Throwback Thursday Sets findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.