#1106 Radiothérapie – KONTA Podcast 032

Die Schönheit von Sound wird zur Perfektion, wenn sie ein großes Quantum Dunkelheit in sich hält. Radiothérapie produziert und spielt nach diesem emotionalen Schema. Der ausgebildete Radioredaktuer und studierte Journalist aus Würzburg steht regelmäßig in seiner Heimat an den Decks, und wurde bereits auch zu Gastspielen in den Berliner Klunkerkranich oder dem Harry Klein in München eingeladen. Seit Ende 2012 produziert er auch eigene Tracks. In Kürze erscheint beispielsweise sein Track „Lokomotive“ auf einer Compilation auf Baals Label „KONTA“.

Passend dafür hat Radiothérapie nun einen neuen Podcast für das Label zusammengestellt. „Ich spiele irgendwo da, wo der Deephouse aufhört und der Techno anfängt.“, verriet uns der eifrige Würzburger und bestätigte dies prompt mit seinem neuen Set.

 



Kommentare sind geschlossen.