#1105 Younotus – Well Done! Podcast 065

Younotus sind ein DJ und Produzente Duo und Leben gemeinsam in einer WG in Berlin. Beide waren mit zuerst mit ihren Soloprojekten unterwegs und haben in gemeinsamen Studionächten gemerkt, dass sie den gleichen Faible für gutgelaunten, aber auch melancholischen Deep House haben. Sie produzierten von nun an gemeinsam und schon schnell wurde Stereo Express auf sie aufmerksam und nahm sie auf seinem Label „Love Matters“ unter Vertrag. Das Duo produzierte zuletzt mit Alle Farben einen Nummer-eins-Hit.

Als DJs sind die Beiden jedoch sehr Vielseitigkeit, wie sie in ihrem neusten Podcast für WellDone unter Beweis stellen. 60 Minuten Deep House mit Tracks von Sidney Charles & Sante, Claude VonStroke, Mat Joe oder Kollektiv Turmstraße. Viel Spaß damit!

Gefällt dir dieses Set? Dann like es auch auf Facebook!

(Photocredits: Patrick Siebert Photographer)



Kommentare sind geschlossen.