#1103 Hannes – I love Punx Open Air, Freiburg 19.09.2015

Hannes zählt sich selbst noch zu den jungen Hüpfern im Technozirkus. Vor gut drei Jahren kam er eher zufällig dazu in Clubs aufzulegen. Inzwischen ist das Auflegen eine große Leidenschaft geworden und er kann es sich kaum noch wegdenken, nicht mehr regelmäßig die Massen mit seiner Musik zu begeistern. Als Ex-Resident im Universal DOG in Lahr supportete er bereite die Großen der Szene und spielte auch schon zur Peaktime das ein oder andere energiegeladene Set.

Mitte September spielte Hannes auf dem „I love Punx“ Open Air in Freiburg und hatte dabei richtig viel Spaß, wie er uns verriet: „Der Moment hat einfach gepasst und die Leute waren super, deshalb wollte ich das Set auch unbedingt hochladen. Wenn ich mich selber daran zurück erinnere, bekomm ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.“

Viel Spaß mit Hannes Mitschnitt zum heutigen Samstag!

Gefällt dir dieses Set? Dann like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.