#1093 Adam Beyer b2b Ida Engberg – Paradise, DC 10 Ibiza 05.08.2015

Bereits im Jahr 1999 gründete der Schwede Adam Beyer zusammen mit seinem Landsmann Cari Lekebusch das Label „Drumcode”. In den darauf folgenden Jahren verhalfen Künstler wie Thomas Krome, Oliver Ho oder Marco Carola dem Label zu einem breiten internationalen Bekanntheitsgrad.

Bis heute ist Drumcode eine Institution in Sachen Techno – ganz egal, ob man von den bereits mehr als 100 Veröffentlichungen spricht oder an die legendären Drumcode Nights im Berghain denkt. Eine wilde Abfahrt ist garantiert. Auch privat hat Adam Beyer sein Glück gefunden. Er ist liiert mit der wunderschönen Djane Ida Engberg und gemeinsam haben sie zwei Kinder.

Anfang August spielte das sympathische Duo back 2 back bei der „Paradise“ Reihe im DC 10 in Ibiza. Ihr Set gibt es nun zum Anhören und Downloaden für euch. Viel Spaß damit!

Noch mehr Sets von Adam Beyer findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.