#1091 Richie Hawtin b2b Maceo Plex – ENTER. Space (Sake Bar), Ibiza 10.09.2015

Richie Hawtin wird bald heiraten und dafür hat er bereits in Japan gemeinsam mit seiner Verlobten Reis für ihren Hochzeits-Sake angepflanzt. Sake ist ein japanischer Reiswein, der es Richie mächtig angetan hat. Auf seinen ENTER. Events ist neben „Music, Technology, Experience“ auch Sake ein Teil seines Konzeptes. Zum Beispiel startet die Ibiza Ausgabe, der im Sommer wöchentlich stattfinden Reihe, mit einem WarmUp in der Sake Bar. Dort werden von Richie ausgewählte Sake Sorten angeboten und natürlich ist dabei auch für gute Musik gesorgt.

So spielten dort vergangen Donnerstag beispielsweise Maceo Plex und Richie ein intensives back2back Set, das mit großer Sicherheit die anwesenden Gäste in Partystimmung versetzte. Den zweistündigen Mitschnitt gibt es heute zum Start in die neue Woche. Viel Spaß!

Noch mehr Sets von Richie Hawtin findest du HIER!

Fotocredits: ENTER.



Kommentare sind geschlossen.