#1090 Solomun – The Social Festival, London UK 12.09.2015

Solomun zählt aktuell zu den gefragtesten und erfolgreichsten DJs auf Ibiza. Mit gleich zwei eigenen Events und einer weiteren Reihe seines Labes Diynamic, verbrachte er der den Großteil des Sommers auf der Insel und sorgte unter anderem dafür, dass Sven Väth seit 15 Jahren das erste Mal wieder im Pacha auflegte. Im Gegenzug durfte Solomun auch bei der Cocoon Night in Amnesia an die Decks. Der Hamburger, der gemeinsam mit seiner Schwester Magdalena fünf Jahre den Club Ego in Hamburg betrieb, schafft es wie kaum ein anderer mit seinen intensiven, extreme harmonischen Sets zu fesseln und uns regelmäßig zum Ausflippen zu bringen.

Das er darin ein wahrer Meister bewies er am zweiten September Wochenende bei seinem Gastspiel auf dem Social Festival in England. Eine Stunde pure Extase von Anfang bis Ende. Viel Spaß mit Solomun!

mit Bild & Ton:

Noch mehr Sets von Solomun findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.