#1071 Oliver Noël – SKANDALØS Festival 2015

Oliver Noël ist ein Produzent und Dj des 21 Jahrhunderts. Neben seiner Liebe zur Musik, die ihn seit seiner ersten Triangel bis hin in die heutigen digitalen Tiefen von Ableton begleitet, erfüllt er als Veranstalter sein Soll an die Menschheit in dem er Musikliebende an besonderen Orten zusammen bringt. 2010 war er einer der beiden Gründer des lüneburger Künstlerkollektivs vonNOrden. Dieses machte sich einen Namen mit Open Airs und Club Veranstaltungen zu denen auch regelmäßig zeitgenössische Künstler ihren Teil beitrugen.

Wenn Oliver auflegt kann man sich auf expressive Set´s mit ordentlich Druck und Tiefe einstellen. Allerdings liebt er auch die Extravaganz und Verspieltheit vieler Stücke, die seines Erachtens oft zu kurz kommt.

So auch geschehen bei seinem Auftritt beim Skandalos Festival in Nordfriesland, als er unter freiem Himmel die Menge mit auf eine impulsive Reise nahm.
Viel Spaß mit seinem Mitschnitt!

Gefällt dir dieses Set? Dann like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.