#1067 T. Blisskin – Techno Immersion 08.2015

Thomas Scholl aka T. Blisskin lebt in der tiefen Fränkischen Schweiz und hält dort die Technofahne hoch in den Wind. In den Neunzigern spielte er auf großen Events wie der Loveparade, dem Ozora Sun Eclipse Festival vor 60.000 Leuten und hatte Gigs in Europa, Asien und Südafrika.

Inzwischen ist es etwas ruhiger um den passionierten Raver geworden, der wenn man ihn mal rauslässt immer noch Vollgas geben kann. Bei seinen Clubsets schraubt Blisskin die BPM Zahl gerne in die Höhe, ohne dabei jedoch aber zu hart zu spielen. In seinem neusten Studio Mix glänzt er diesmal jedoch eher mit groovigen Technoscheiben. Ein Sound der vermutlich auch auf der Tanzfläche gut funktionieren würde, aber auch gut ins Auto oder ins heimische Wohnzimmer passt. Viel Spaß damit!

Gefällt dir dieses Set? Dann like es auch auf Facebook!

 



Kommentare sind geschlossen.