#1045 Joris Voorn b2b 2000 and One – Awakenings 31.12.2010

(Throwback Thursday)

Vor zwölf Jahren brachte Joris Voorn seine erste EPs auf Technasias Label Sino. Nachdem der Holländer mit seinem Album „Future History“ den Durchbruch im Jahr 2004 schaffte, erschien sein Track „The Deep“ auf Sven Väths Mix-Compilation „The Sound Of The Eighth Season“. Heute zählt er mit seinen Live und DJ-Sets zu den gefragtesten Acts der Niederlande und wird rund um den Globus gebucht.

Ebenso wie der Niederländer 2000 and One der weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist. Er betreibt insgesamt sechs Labels (u.a.100% Pure, Remote Area, Intacto) und wurde mit Hits wie „Tropical Melons“ oder „Pecan“ um 2005 so richtig bekannt.

Gemeinsam spielten beide eine klasse back2back Set beim Awakenings im Jahr 2010. Das wollen wir euch natürlich nicht länger vorenthalten. Viel Spaß mit dem heutigen Throwback Thursday-Set von Joris Voorn und 2000 and One!

Gefällt dir dieses Set? Dann like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.