#1027 Marcus Welz – Schreber 31, Showboxx Dresden 14.06.2015

Marcus Welz ist DJ und Veranstalter aus Dresden. In den vergangen sechs Jahren veranstaltete er, zusammen mit seiner Kurz & Schmal Crew, größere und kleinere Events in und um Dresden und sorgte dafür, dass auch international gefragte Acts in die Landeshauptstadt kommen. Seine musikalische Vorliebe ist die Techno-Musik. Er spielt aber auch deepere House Sets, welche er hin und wieder im Sommer bei Open Air Veranstaltungen zum Besten gibt. Seine eigenen Produktionen lassen aktuell noch auf sich warten, dies soll sich in naher Zukunft allerdings ändern, wie er uns verriet.

Am 14.06. diesen Jahres spielte Marcus Welz beim Schreber 31 Open Air in der Showboxx in den Dresden zusammen mit Marcus Meinhardt. Seinen Mitschnitt gibt es zum heutigen Sonntag für euch zum Anhören. Viel Spaß!

 



Kommentare sind geschlossen.