#1012 Bart Skils – Drumcode Radioshow 255 // Studio, Essen 13.06.2015

Bart Skils stammt aus Holland und zählt dort zu den bekanntesten Technoacts überhaupt. Zuhause auf Adam Beyers Drumcode Label steht er für hochkarätige Produktionen, die den Dancefloor zum Kochen bringen. Er releaste außerdem bereits auf Labels wie Cocoon, Tronic, 100% Pure, Rejected um nur einige zu nennen.

Seine eigenen Eventreihe „Voltt“ im Paradiso in Amsterdem ist stets gut gefüllt und seine Open Air „Voltt Loves Summer“ zog bereits mehr als 15.000 Leute an.

Nun ist ihm die Ehre zu teil geworden, die erste Drumcode Radioshow ohne den Chef Adam Beyer persönlich anzumoderieren und zu gestalten. Ausgestrahlt wurde sein Mitschnitt, aufgenommen im Studio in Essen. Viel Spaß mit Bart Skils!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.