#1003 WhoMadeWho – DJ Set @ Ellum Showcase, FACT Pool Series, OFF Sonar Barcelona 17.06.2015

Das Sonar Festival in Barcelona hat noch nicht mal richtig begonnen, schon fliegen uns die ersten großartigen Sets um die Ohren. Bereits gestern spielten WhoMadeWho ein sagenhaftes DJ-Set beim Ellum Showcase der FACT Music Pool Party. Natürlich ließ es sich Jeppe Kjellberg, der Sänger der Gruppe, nicht nehmen Livevocals mit in das Set einfließen zu lassen. Eine sagenhafte Kombination, die uns wahrlich beeindruckte. Nach einem gemächlichen Start nimmt das Set immer mehr und mehr an Fahrt auf und sorgt dafür, dass nach geraumer Zeit niemand mehr die Hände am Hosensaum hat.

Das Set gibt es diesmal auch zum Anschauen und Hören auf be-at.tv. Viel Spaß damit!

Mit Bild & Ton auf be-at.tv:

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.