#1002 Sound Nomaden – FDF Podcast 028

Tobi aka Sound Nomaden war einer der ersten, der hierzulande durch seinen energetischen und positiven Mix aus alten Swing-und Vintagesamples gepaart mit wummernden House und Tech-Beats, Dubstep oder Breaks, die Dancefloors zum Kochen brachte.

Im Jahr 2012 wurde Sound Nomaden beim Electro Swing Awards als “Best Electro Swing DJ Live Act” ausgezeichnet. Zusammen mit dem Gastmusiker MSP, der auf der Bühne durch seine ausdrucksstarken Live-Sax Improvisationen fasziniert, schafft Sound Nomaden eine perfekte Symbiose zwischen Live und DJ-Set, sowie zwischen alt und neu.

Für Free Download Friday, eine Soundcloudseite die wöchentlich die besten Free Downloads zusammen sucht, hat er bereits im Mai die 28. Ausgabe der Podcastreihe zusammen gestellt. Ein abwechslungsreiches und sommerliches Set, perfekt um den Tag ausklingen zu lassen.

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.