#962 Kollektiv Ost – Feel Musik 13

Das Feel Festival in der Nähe von Berlin wird auch dieses Jahr wieder die Besucher in Scharen an den Bergheider See locken. Mit einem LineUp das sich wirklich sehen lassen kann, wird drei Tage lang kunterbunt und mit viel Konfetti gefeiert. Passend zum Festival gibt es die Feel Musik Podcastreihe, welche die Vorfreude noch mal mehr in die Höhe treibt.

Die neuste Ausgabe kommt vom sympathischen Duo Kollektiv Ost. Ihre EP’s und Remixe erschienen bereits auf Labels wie 3000° Records, Rompecabeza, Atmosphere oder ihrem eigenen Imprint Simple As That Records, um nur einige zu nennen. Im Club haben die beiden immer das Gespür für den richtigen Groove! Bei ihren Sets vergisst man gerne mal den Rest der Welt und fragt sich am Ende der Nacht verwundert, warum das denn schon wieder alles vorbei ist.

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!

 



Kommentare sind geschlossen.