#961 Super Flu – Sputnik Turntable Days 2006

(Throwback Thursday)

Vermutlich kaum einer hatte im Jahr 2006 schon das Duo Super Flu, bestehend aus den beiden Hallensern Feliks Thielemann und Mathias Schwarz, so wirklich auf dem Schirm. Im LineUp der Sputnik Turntable Days standen sie ganz unten, über ihnen DJs wie Marlow, DJ Supermarkt oder Louis Garcia. Inzwischen haben sie diese längst hinter sich gelassen und touren regelmäßig quer um den Globus um die Liebhaber ihrer Musik in Wallung zu bringen.

Im vergangenen Jahr machte das Duo vor allem durch ihre Kooperation mit den Dortmunder Philharmonikern auf sich aufmerksam. Der Track „Volkwein” der gemeinsamen EP dieser außergewöhnlichen Synthese wurde zu einem der Hits des Jahres.

Viel Spaß mit ihrem Set aus dem Jahr 2006, als ihr Sound noch etwas minimaler war.

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.