#945 H.O.S.H. – Christallization Radio Show 142

Der Hamburger Holger Behn ist vielen vermutlich unter dem Alias H.O.S.H. ein Begriff. Der Hamburger ist Teil der Diynamic Familie rund um Solomun, Kollektiv Turmstraße oder Stimming und ist neben seiner Tätigkeit als DJ und Produzent auch noch Betreiber der Villa Nova in Hamburg, sowie Veranstalter des Grünanlagen Open Air Festivals. Die Musik ist wie er verrät seine einzige Konstanze im Leben, sehr schnell ist er von Dingen gelangweilt. Genau aus diesem Grund steckt er auch all seine Liebe in die Musik. „Musik ist wie Kochen, sie wird besser, je mehr Liebe man hinzugibt.“

Nun hat H.O.S.H. seinen Mitschnitt vom Loveland Weekender Festival im Rahmen der Christallization Radio Show veröffentlicht. Eine Stunde voller neuer Hits und einigen alten Klassiker im Wechsel. Viel Spaß damit!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!

 



Kommentare sind geschlossen.