#944 Fabs# – Aprilfavs 04.2015

Fabs musikalisches Talent wurde bereits in seiner Jugend gekonnt gefördert. Neben Schlagzeug erlernte er auch den Umgang mit der Trompete. Mit 17 Jahren entdeckte er dann die elektronische Musik für sich, die ihn von da an nicht mehr los ließ.
Nach ein paar Jahren des Ausprobierens fand er schließlich seine Passion – Deep & Tech House. Er kaufte sich zwei CDJ’s und einen Mixer und legte los. Inzwischen ist er auch im Studio schon sehr fleißig gewesen und veröffentlichte bereits auf Labels wie Ostfunk oder Tach&Nacht.

Nun hat der Hamburger DJ seine aktuellen Lieblingstracks in einem Set vereint. Viel Spaß mit Fabs# zum Start in die neue Woche!

Tracklist:

01. Oliver Schories – Super Sunday
02. David Keno, ME & her – Walking Boots (Original Mix)
03. Von&Zu – Rising (Original Mix)
04. Beckers, D-Nox – Straight On (Original Mix)
05. Jos & Eli – Something Else (Darin Epsilon Remix)
06. Kruse & Nuernberg – Doin It (Original Mix)
07. Teenage Mutants, Fabio Montana – Sombre Bonheur (Original Mix)
08. Ben Delay – Don’t Stop (Original Mix)
09. Habitat – My Power (fabs# Remix)
10. Fabo – Washed (Original Mix)
11. M.A.N.D.Y. – Gizmo (Original Mix)

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.