#938 Tensnake – Snowbombing Festival 11.04.2015

Sommer-Sonne-House-Musik!

Nachdem die Sonnenstrahlen so langsam auch dem Letzten ein Lächeln auf die Lippen zaubern, haben wir uns auf die Suche zum passenden Soundtrack für diesen herrlichen Tag gemacht. Dabei sind wir auf den neusten Mitschnitt von Tensnake gestoßen. Der Hamburger, der 2009 den internationalen Durchbruch schaffte, spielt regelmäßig Konzerte, also Liveshows, rund um den Globus. Frankreich, USA, Canada & Mexico waren nur einige Stationen in seinem Tourplaner im vergangenen Jahr. In Deutschland hatte er lediglich zwei Gigs; einmal in München und einmal in der Panoramabar. Grund genug für uns euch Tensnake mit seinem Mitschnitt vom Snowbombing Festival noch einmal ausführlich vorzustellen. Viel Spaß mit einer Stunde funky Disco-House!

 

(Photocredit:Richard Johnson)



Kommentare sind geschlossen.