#917 MoRi – Falscher Hase & Friends, Hafen 2 Offenbach 14.03.2015

MoRi ist 28 Jahre alt und ist Plattendreher aus Frankfurt am Main. Bereits seit einiger Zeit macht er mit seinen Sets auf Soundcloud auf sich aufmerksam und erspielte sich so haufenweise Fans. Anstatt viele Worte über sich zu verlieren, lässt MoRi lieber die Musik für sich sprechen. Wohl auch ein Grund warum die Infos im Netz über ihn eher spärlich gesät sind.

Sein vergangener Gig im Offenbacher Hafen 2 war für MoRi ein besonderer Abend. Denn der gebürtige Frankfurter hatte beim vierten Hörverlesen Showcase nicht nur ein Heimspiel, sondern spielte unter dem Motto „Falscher Hase & Friends“ gemeinsam mit seinen Freunden Marcel Walter, A Professional Dreamer und Falscher Hase.

Sein zweistündiger Mitschnitt zeigt, warum MoRi nicht nur Spaß hat, Sets auf SoundCloud zu veröffentlichen, sondern auch im Club zu spielen. Mit seiner Leidenschaft für Tracks mit Gitarrenriffs ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis er zu einem seiner nächsten Gigs die eigene Gitarre mitbringt…

Tracklist:

01. Caribou – Your Love Will Set You Free (C2’s Set U Free Remix)
02. Midas 104 & Joshua Jesse – Sleepwalker (Jan Blomqvist Remix)
03. KANT – Kiss
04. Dirty Doering & Sascha Cawa – Ding Dong
05. KANT – Dyster (Animal Trainer Remix)
06. Philip Bader, Niconé & Sascha Braemer – Dantze, Girl
07. Vario Volinski – Falling in Love (Jon Sine Remix)
08. Hot Since 82 – Like You (Exacta Remix)
09. Moonbootica – Superdrive (Ante Perry & Dirty Doering Remix)
10. Mario Aureo & Spieltape – What’s That
11. Super Flu & andhim – Reeves
12. Dirty Doering – Été Pluvieux (Niconé Remix)
13. The xx – Crystalised (Edu Imbernon Remix)
14. Fat Sushi – Warehouse
15. Ron Flatter – Herr Lonnert (Alle Farben Remix)
16. Soukie & Windish – Flavour Of The Month (H.O.S.H. Remix)
17. Dirty Doering – I Would
18. Monkey Safari – Sirens (Mollono.Bass Remix)
19. NiCe7 – Time To Get Physical (Tube & Berger Remix)
20. Edu Imbernon – Niquel (David August Remix)
21. Ry & Frank Wiedemann – Howling (Âme Remix)



Kommentare sind geschlossen.