#889 I Am Frost – Rummels Bucht Berlin 07.02.2015

I am Frost aka René Frost wurde 1987 in Feldberg geboren und lebt derzeit in der Techno-Hauptstadt Berlin. Auf dem Fusion Festival 2005 erlebte René den „magischen Moment“, der ihn mit der Begeisterung für elektronische Musik infizierte. 2009 kehrte er seinem Dorf den Rücken, um am SAE-Institute Berlin Musikproduktion zu studieren und wurde bald darauf ein Teil des Vergissmeinnicht Künstlerkollektivs. Seit 2005 ist René als DJ unterwegs und hat unzählige Partys im deutschsprachigen Raum gerockt. 2013 startete René sein Live-Projekt „I am Frost“ auf dem 3000°-Festival.

Im selben Jahr releaste er seine Debut-EP – The Path to Cognition mit einem Remix vom damals noch gänzlich unbekannten Robin Schulz. Robins Remix erreichte mehr als 300.000 Plays wodurch I am Frost erstmals einer größeren Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Im April 2014 releaste er den Song ‚Noom‘ auf der ersten Jannowitz Records Compilation gefolgt von seiner zweiten EP – No Way Out feat. Tinush Remix und auch die nächsten EP’s stehen schon in der Pipeline.

Zum heutigen Dienstag gibt es das Set von I Am Frost aus der Rummels Bucht in Berlin. Viel Spaß damit!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.