#877 Marc Houle live! – Esko, Detroit 23.02.2007

(Throwback Thursday)

Als Marc Houle im Jahre 1997 eine Computerspielnacht in Richie Hawtins Clubs 13 Below in Windsor veranstalte lernte er Magda, damals Resident DJane im 13 Below, kennen. Sie wurden Freunde und Magda, die gerade mit Richie Hawtin auf Tour war, spielte Marcs Tracks. So wurde Richie Hawtin auf ihn aufmerksam und lud ihn ein, seine Musik auf Minus zu veröffentlichen. Seine erste EP erschien im Jahr 2004.

Bis 2012 war er festes Mitglied bei Minus. Dann verlies er zusammen mit Magda und Troy Pierce das Label, um sich auf das eigenen Label „Items & Things“ zu fokussieren. Dort erschien auch sein Album „Undercover“.

Zum heutigen Throwback Thursday springen wir zurück in Marc Houles glorreiche Minuszeit. 2007 spielte er ein Liveset im Esko Club in Detroit, welches euch heute den Donnerstagabend versüßt. Viel Spaß damit!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!

 



Kommentare sind geschlossen.