#865 The Glitz – 3000° Wanderzirkus Ritter Butzke 18.01.2015

Andreas Henneberg und Daniel Nitsch lernten sich vor mehr als zehn Jahren online in einem DJ-Forum kennen. Noch bevor sie sich im wahren Leben einmal gesehen hatten, entstand bereits die Idee das gemeinsame Label Voltage Music zu gründen. Ihr Projekt The Glitz ist erst im Jahr 2007 entstanden, als die beiden im Studio das erste Mal gemeinsam an Tracks bastelten. Gleich ihr erstes Release White Line war ein großer Erfolg, den das Duo mit jeder neuen EP aufs Neue zu toppen scheint.

Beim 3000° Wanderzirkus vor zwei Wochen im Ritter Butzke in Berlin stand Daniel zwar diesmal nur allein an den Decks, dennoch sorgte er für 120% Ekstase auf dem Dancefloor. Viel Spaß!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.