#862 Nico Stojan – Monaberry Podberry 021

Nico Stojan zählte einst zu den besten Hip Hop DJs Deutschlands, entschied sich dann jedoch für elektronische Musik. Gott sei Dank, wie wir finden, sonst wären uns viele sagenhafte Releases von Nico verwehrt geblieben. Tracks wie „Ginkhoe“, „Cheriemoya“ & „After The Hour“ liegen uns bis heute in den Ohren und werden hoffentlich auch noch unsere Kinder glücklich machen.

Seine Erfolgskarriere startete mit der Residency in der legendären Bar 25. Dort konnte er seiner Definition von Musik freien Lauf lassen und sich ungehindert entfalten. Heute tourt er quer um den Globus und spielt Shows in UK, Türkei, Thailand oder Berlin.
Das halbe Jahr lebt Nico übrigens in Neuseeland im Grünen, bevor er zum Sommerauftakt wieder seine sieben Sachen packt und zurück nach Berlin kommt.

Für Monaberry, das Label von Super Flu, hat er nun die neueste Ausgabe der Podberryreihe aufgenommen. Viel Spaß!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!

 



Kommentare sind geschlossen.