Soundcloud ändert Design erneut

Und wieder einmal hat es Soundcloud getan. Nur knapp drei Monate nach der letzten Design-Änderung der Homepage, hat man erneut versucht die Nutzeransicht zu verbessern.

Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung ist sicherlich, dass das hochgeladene Bild zum Sound wieder in seiner quadratischen Form auf der rechten Seite des Bildschirms zu sehen ist und nicht mehr über die komplette Bildschirmbreite als Hintergrund des Players gestreckt wird. Dies verleiht der Seite wieder ein bisschen mehr Übersicht.

Die Informationen zum Set oder Track sind, nachdem sie bisher oben rechts angeordnet waren, nun wieder unterhalb des Soundplayers zu finden. Der Rationalisierung zum Opfer gefallen ist leider das exakte Datum, wann ein Sound hochgeladen wurde.

Kleine Änderungen, die die Seite nun wieder aufgeräumter und strukturierter wirken lassen.

Update: Die Designänderungen scheinen noch nicht bei jedem Nutzer aktiv zu sein.


Neues Design:

neues%20sc%20design%202015-01

Wie gefällt dir das neue Design? Diskutiere mit auf der JedenTagEinSet-Facebookpage!



Kommentare sind geschlossen.