#851 Solomun – Diynamic Music @ BPM Festival, Mexico 13.01.2015

Solomun zählt ohne Frage zu den Acts, die uns letztes Jahr am meisten begeistert haben. Nicht nur seine hervorragenden Produktionen, sondern vor allem seine intensiven, deepen Sets haben es in sich. Steht er an den Decks vergisst man nach wenigen Minuten sofort alles um einen herum und verfällt sofort der Musik. Wer es noch nicht erlebt hat, sollte es unbedingt nachholen!

Beim BPM Festival 2015 in Mexico veranstalte er mit seinem Label „Diynamic Music“ ein sagenhaftes Showcase im Blue Parat Club am Playa del Carmen. Er spielte ein mehr als dreistündiges Set und begrüßte damit nach einer intensiven Nacht den Sonnenaufgang am mexikanischen Strand. Viel Spaß mit dieser Perle zum Samstag!

Das ganze Spektakel wurde auch auf be-at.tv übertragen:

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.