#842 Moonbootica – YouFM Clubnight 17.04.2004

(Throwback Thursday)

Am heutigen Throwback Thursday gibt es wieder ein Set aus unserer persönlichen Schatzkiste. Hätten wir diesen Mix vor rund 10 Jahren nicht digital, sondern auf Kassette gehabt, wäre diese vermutlich schon längst ausgeleiert. Die Rede ist von der 2004er Clubnight von Moonbootica, welche vermutlich zu unseren ersten Sets auf der Festplatte gehörte. Danach begann der Clubnight-Sammelwahn; inzwischen liegen hunderte CN’s fein sortiert von 1990-2014 auf unseren Rechnern. Moonbootica sei Dank!

Umso mehr ein Grund für uns dieses Set Euch heute noch einmal zu präsentieren. Viel Spaß mit diesem superfunkigen Sound aus der Hitschmiede aus Hamburg!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!

 



Kommentare sind geschlossen.