#831 DJ Hell – La Boum de Luxe, FM4 Radio

DJ Hell gehört zu den Größen der ersten Stunde und fasziniert bis heute die Leute von München bis nach Sao Paolo mit seinem gekonnten Handwerk und seinen hypnotischen Sets. Bereits seit Ende der 70er Jahre steht er an den Plattentellern und – neben Umzügen von Bayern nach Berlin, weiter nach New York und letztendlich zurück nach München – gründete er 1996 das erfolgreiche Label International Deejay Gigolos. Stilistisch ist Hells Musik als Electro, House, Tech-House und Techno einzuordnen, mit starken Einflüssen von 80er Jahre Pop und Disco.

Für die bekannte Sendung „La Boum de Luxe“ auf FM4 Radio hat er nun pünktlich zu Weihnachten ein neues Set aufgenommen. Eine Stunde erstklassiger Techno – wie man es von Meister Helmut gewohnt ist. Viel Spaß damit!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!

 



Kommentare sind geschlossen.