#815 Weisser Rabe – Status Quo 12.2014

weisser rabe

Der Weisse Rabe kam eigentlich eher zufällig zum DJing, als für eine Studentenparty noch ein Klangkünstler gesucht wurde. Sein Set war wohl wahrlich keine Glanzleistung, doch hatten die Leute sichtlich Spaß an seiner Musikauswahl. Das ermutigte den Kölner sich weiter mit dem schwarzen Gold zu beschäftigen und schon bald spielte er auf verschiedensten kleineren Events. Seit 2013 legt er nun unter dem Pseudonym Weisser Rabe auf und versucht stets die Musik auf die Teller zu packen, die ihn selbst besonders fasziniert.

Nun hat er ein neues Set aufgenommen, welches den Namen „Status Quo“ trägt und für uns nun das Wochenende einläutet. Viel Spaß damit!

Tracklist:

01. Recondite – Levo (Club Edit)
02. Krieger, Erasmus – Monday Mood (Soukie & Windish Remix)
03. Eddie Amador – House Music (Robosonic Remix)
04. Helms – Neverminds (Andreas Henneberg Remix)
05. niju feat. Valerie – Fairies in the moonlight (Bebetta Remix)
06. Rampa – Mod
07. Cascandy – Rammeln
08. Ejeca – Alone (David Jach Remix)
09. Beckers, D-Nox – Appetizer (Dousk Remix)
10. David Jach – Second Mind
11. Elderbrock – How Many Times (Andhim Remix)

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.