#814 Timo Maas – Nature One, Raketenbasis Pydna 2005

(Throwback Thursday)

Obwohl man Timo Maas hierzulande nicht allzu häufig in den Clubs antrifft, ist er bis heute, vor allem international, eine große Nummer und ein gefragter DJ. Bereits 1985, als der ein oder andere von euch vielleicht noch nicht mal geboren war, sammelte Timo schon erste Erfahrungen als DJ. Acht Jahre später, also 1993, beschloss er, ausschließlich Techno in seinen Sets zu spielen. Damit hatte er so viel Erfolg, dass er ein Jahr später seinen bürgerlichen Beruf an den Nagel hängen konnte. Ab ’94 war er Resident im legendären Hamburger Club „Tunnel“. Er schaffte es, sich über die Jahre hinweg durch gekonnte Produktionen mit Größen wie beispielsweise Madonna, Depeche Mode oder Azido da Bass „Dooms Night“, einen Namen zu machen.

Zum heutigen Throwback Thursday gibt es das Timo Maas Set von der Nature One 2005. Dort zauberte er eine legendäre Mischung aus Techno und Electro. Viel Spaß damit!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!

 



Kommentare sind geschlossen.