#813 Noir – 3 Year Anniversary, Straf Werk Amsterdam 05.12.2014

Er zählt definitiv zu den DJs, die auf den weltweit besten Events spielen dürfen. Der Däne Noir hing 2003 seinen eigentlichen Job an den Nagel, um sich voll und ganz auf das DJing zu konzentrieren.

2005 folgte sein internationaler Durchbruch. Seither kann er eine Unmenge an erfolgreichen Releases auf den großen Labels dieser Welt vorweisen. Toolroom, BlueFin, Global Underground & Parquet sind nur einige davon.
Außerdem hat Noir ein eigenes Imprint am Start. Mit Noir Music startete er im Jahr 2007 eine Plattform, die zu den erfolgreichsten und zukunftsorientiertesten Labels unserer Zeit gehört.

Vergangenen Samstag sorgte er beim dritten Geburtstag des STRAF WERKS in Amsterdam wieder einmal für nen absoluten Ausnahmezustand. Den Mitschnitt gibt es nun zum Anhören und Runterladen für euch. Viel Spaß damit!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.