#806 Heinrich – Tattva Podcast 017 04.2014

Heinrich ist ein junger Musikproduzent aus Düsseldorf. Nachdem er bereits mehrere Jahre als DJ tätig war, entschied er sich dazu, seine eigenen Tracks zu produzieren und seine Musik in die weite Welt hinauszutragen.

Dabei stieß er auf den Labelmanager von Tattva Music aus Mexico. Dieser lud Heinrich dazu ein, einige seiner Tracks vorzuspielen und er fand sofort großen Gefallen an den positiven Emotionen, die von der qualitativ hochwertigen Arbeit des Düsseldorfers übermittelt werden.

Nur einige Monate später wurde Heinrich’s erster Remix auf Tattva Music releast. Den für seinen Durchbruch entscheidenden Podcast gibt’s für euch nun auf die Ohren!

Tracklist:

01. Dilo – Waheria Original Mix
02. Forza – Thona Ha Remix
03. Osunlade – Envision Ame Remix
04. Steve Bug – Thickest Bass
05. Ray Okpara – Chi This Wonder Up
06. Tale of Us – Morgana
07. Kleio – Losing My Mind
08. Oliver Schories – Go
09. Ten Walls – Requiem
10. Heinrich! – Reverse
11. Tale Of Us – Fresh Water

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.