#783 René Bourgeois – Jeden Tag ein Set Podcast 020

Der neue JedenTagEinSet Podcast kommt vom Wahlberliner René Bourgeois. Aufgewachsen in Dresden, lauschte der Musikästhet bereits damals den Geheimnissen von 16Bit, Art of Noise, Off oder Yello. Nach dem Umzug nach Berlin war seine Schallplatten- und Kasettensammlung sein größtes Hab und Gut und nach der Wiedervereinigung besuchte er die ersten Berliner Clubs. Schnell fand er sich selbst an den Plattenspielern wieder, sammelte wervolle Erfahrungen und schloss viele langlebige Freundschaften, wie zum Beispiel mit Sascha Braemer. Zusammen mit ihm oder seinem Schulfreund Daniel Steinberg realisierte Rene Bourgeois viele gemeinsame Projekte.

In seiner Podcastausgabe mischt er starke Technotracks, bei denen man sofort die Lust verspürt, in den nächsten Club zu fahren und zu feiern. Viel Spaß damit!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!