#770 Richie Hawtin b2b Luciano – ENTER., Space Ibiza 17.07.2014

Kaum jemand, der in den vergangenen Saisons Ibiza besuchte, kam dabei um den „schwarzen Punkt“ herum. Das simpel gehaltene, aber dennoch markante Logo von Richie Hawtins Eventreihe ENTER. konnte man bereits 2012 auf sämtlichen Körperteilen der Spacebesucher finden. Bereits in der dritten Saison angekommen, zählt das donnerstägliche Event, immer noch zu den besten auf der Baleareninsel. Innovatives Design, eine integrative Atmosphäre, natürlich die Musik und auch der wöchentlich ausgeschenkte Saké Reiswein, sorgen für ausgelassene Stimmung und ein bestens gelauntes Feierpublikum.

Zu Beginn des erfolgreichen Sommers spielten Gastgeber Richie Hawtin und sein Kumpel Luciano ein absolut fantastisches back to back Set. Vier Stunden lang Techno, mit dem Besten aus Ibiza. Viel Spaß damit!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!