#763 Nico Pusch – MFM Booking Podcast 28

Nico Pusch lebt aktuell im beschaulichen Bad Sülze in Mecklenburg-Vorpommern. Bereits mit 14 Jahren saß er am heimischen Computer und versuchte selbst eigene Musik zu machen. Seither ist stets aufgeschlossen für neue musikalische Styles und produziert im Studio und spielt als DJ alles was ihm Spaß macht, Musik die ihm auch selbst gefällt. Aktuell ist er gerade, wie er uns verriet, vom Produzenten Nordisch hin und weg, und beginnt mit dessen Track Sonnennebel seinen aktuellen Podcast für MFM Bookings, der uns heute durch den Dienstag begleitet. Viel Spaß!

Tracklist:

01. Nordisch – Sonnennebel
02. Florian Meindl – Deep Diving
03. Ben Pearce – What I Might Do
04. Nico Pusch – Date of Time
05. The Knife – Pass This On
06. Trinidad – Flux
07. Florence & The Mashine -You’ve Got The Love (Nico Pusch Bootleg Remix)
08. Siwell – Sinnerman
09. Andhim – Melte
10. Fritz Kalkbrenner – Back Home
11. Nico Pusch – My Soul

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!