#762 Sascha Braemer – Peace Please Mix 10.2014

Ohne Frage hat sich Sascha Braemer in den letzten Jahren zu einem der deutschen Topacts gemausert. Seine „upcoming Gigs“ Liste bei Gigatools ist lang und stets gut gefüllt mit Auftritten in Frankreich, Dubai, Russland oder natürlich Deutschland. Der Berliner schaffte es mit Clubhymnen wie „Caje“ oder „People“ auf anhieb den Sprung in die Charts und neben seiner Aktivität als Solokünstler, lebt er im Duett mit Niconé seine künstlerische Ader abermals voll aus.

Mit seinem neusten „Peace Please Mix“, bringt er nicht nur eine Stunde groovigen Sound in dein Wohnzimmer, sondern äußert zugleich auch den Wunsch nach mehr Frieden auf der Welt. Vorbildlich wie wir finden – viel Spaß mit Braemer zum Wochenstart!

 

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!