#758 Tom Wax – YouFM Clubnight Spezial @ Hessentag 03.06.2006

(Throwback Thursday)

Früher als es noch kaum DJ-Sets im Radio zu hören gab, war die samstägliche Clubnight Woche für Woche ein kleines Highlight für alle Techno Fans. Stand dann noch eine Liveübertragung an wie z.B. vom jährlich stattfindenden Hessentag, war die Vorfreude besonders groß. 2006 fand der Hessentag in Lichtenau statt und es strömten wieder tausende zu der großen Party der Clubnight, bei der sich Ziel 100, Frank Lorber oder der Dritte Raum die Klinke in die Hand gaben.

Auch Tom Wax war mit dabei und heizte dem Publikum mit heißen Electro-House Scheiben von Beginn an richtig ein. Viel Spaß mit seinem Set zum heutigen Throwback Thursday!

Tracklist:

01. Tresspass 06 – Booka Shade
02.  The Power Of Body Language – M.A.N.D.Y. vs. Booka Shade
03. Gude Laune – Sven Väth
04. Move Around (N & M Hot Mix) – Nari & Milani pres. Tabu‘
05. Dat Funkk – DJ Rage & Joachim Garraud
06. Ascension – Denis Naidanow
07. Slip & Slide (Tim Le El Rmx) – Micha Moor
08. Fashion Party – Promo
09. Music Loud – Tocadisco
10. Can You Feel It (Tocadisco Rmx) – Philippe B. vs. Todd Terry
11. My House Is Your House – The Break Boys
12. Model 8 – Lemon8
13. Washing Up (Tiga Rmx) – Tomas Andersson
14. Youth – Anthony Rother
15. Alone (Tom Wax & Boris Alexander Rework) – Abfahrt
16. What Else is There? (Trentemøller Remix) – Röyksopp
17. Ihre Persönliche Glücksmelodie (Tom Wax & Boris Alexander Rmx) – Gabriel Ananda
18. Final Celebration (Tom Wax & Boris Alexander Rmx) – Dr. Motte & Tom Wax
19. Voodoo People – The Prodigy

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!